Von Lucia-Nicole Zima 0
Die sind aber groß geworden

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar: Neue Bilder zum Nationalfeiertag 

prinzessin estelle prinz oscar prinzessin victoria

Prinzessin Victoria mit ihren Kindern in der Natur

(© Kate Gabor/Kungahuset.se / other)

Der schwedische Königshof veröffentlichte neue Bilder vom royalen Geschwister-Dreamteam Estelle und Oscar. Kronprinzessin Victoria hat allen Grund stolz auf ihren Nachwuchs zu sein.

Kaum zu glauben, wie groß die kleinen Royals Prinzessin Estelle (4) und Brüderchen Prinz Oscar (3 Monate) schon geworden sind. Zu Ehren des Feiertags Svenska Flaggans Dag, der heute (6. Juni) gefeiert wird, veröffentlichte das schwedische Königshaus neue, zuckersüße Bilder von dem Geschwisterpaar.

Man erkennt deutlich die Ähnlichkeit zu Prinzessin Victoria (38) und Mann Prinz Daniel (42). Die kleine Prinzessin ist schon ein wahrer Medienprofi und weiß wie sie sich am Besten in Szene setzt. Ihr Bruder steht ihr in nichts nach und lächelt niedlich in die Kamera. Zum Anbeißen!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?