Von Lisa Thiemann 0
So süß ist die kleine Prinzessin

Prinzessin Estelle sucht königlichen Weihnachtsbaum aus

Auch bei den schwedischen Royals stehen alle Zeiger auf Weihnachten. Ganz besonders die kleine Estelle ist von den vorweihnachtlichen Vorbereitungen begeistert. Gemeinsam mit ihrer Mutter Victoria suchte die bezaubernde Prinzessin einen Weihnachtsbaum für die königliche Familie aus.


Am Dienstag, den 17. Dezember, empfingen Prinzessin Victoria von Schweden (36) und ihre süße Tochter Prinzessin Estelle (1) einige Austauschstudenten der schwedischen Universität, die dem Königshaus traditionell Weihnachtsbäume angeboten haben.

Die beiden Prinzessinnen des schwedischen Königshauses waren gekommen, um sich einen Baum auszusuchen. Prinzessin Estelle hatte sich schnell für einen Baum für ihre Royale Familie entschieden.

Estelle wickelte alle um ihren Finger

Der Fokus der öffentlichen Veranstaltung blieb jedoch nicht lange auf den Tannenbäumen liegen, denn die kleine Estelle wickelte jeden Anwesenden kinderleicht um den Finger. Mit ihrem roten Mantel und der passenden roten Schleife im Haar hatte sie schnell alle Herzen für sich gewonnen. Dann kann das Weihnachtsfest ja jetzt kommen!

Erst vor Kurzem verzauberte die süße Estelle die Öffentlichkeit beim Plätzchen backen mit ihren Eltern. Hier könnt ihr euch die Bilder aus der royalen Weihnachtsbäckerei ansehen.

Wir haben die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin zusammengestellt. Klickt euch hier durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: