Von Lena Gulder 0
Die geborene Prinzessin

Prinzessin Estelle: So süß weiht sie ihr Taufgeschenk ein

Prinzessin Estelle ist gerade einmal zwei Jahre alt und benimmt sich schon wie die perfekte Repräsentantin ihres Königshauses. Bei der Einweihung ihres Taufgeschenks stellte sie ihre Fähigkeiten als Prinzessin einmal mehr unter Beweis und verzauberte alle mit ihrem süßen Wesen.

Prinzessin Estelle weiht einen Märchenweg ein

Prinzessin Estelle weiht einen Märchenweg ein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinzessin Estelle (2) bekam zur Taufe ein ganz besonderes Geschenk, nämlich einen Märchenweg. Dieser wurde nun fertig gestellt und die Prinzessin höchstpersönlich durfte ihn einweihen.

Prinzessin Estelle weiht einen Märchenweg ein

Im schicken Kleid mit passender Haarschleife erschien die Zweijährige zur Eröffnung. Dass alle Augen auf sie gerichtet waren, schien die kleine Estelle gar nicht zu merken. Nur hin und wieder suchte sie Schutz auf dem Arm von Prinz Daniel.

Unbeschwert spielt Estelle auf dem Märchenpfad

Nach der Begrüßung ging es dann endlich zum Spielen. Während der schwedische Nachwuchs Wippe und Roller ausprobierte, war Prinz Daniel (40) und Prinzessin Victoria (36) der Stolz auf ihre Tochter anzusehen.

Der Ausflug hätte bestimmt auch Prinzessin Estelles Cousine Leonore gefallen. Vor Kurzem haben sich die beiden Prinzessinnen erstmals persönlich kennengelernt. In ein paar Jahren können sie solche Termine bestimmt gemeinsam wahrnehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: