Von Katharina Sammer 0
Süßes Foto aus dem Königshaus

Prinzessin Estelle: So erwachsen beim schwedischen Nationalfeiertag

Prinzessin Estelle ganz erwachsen: Zum schwedischen Nationalfeiertag gab sich die kleine Prinzessin ganz groß und bewies, dass sie ihr Land schon jetzt perfekt vertreten kann.

Früh übt sich, wer später einmal Königin werden will: Prinzessin Estelle von Schweden feierte vor Kurzem zwar erst ihren dritten Geburtstag, weiß ihr Land aber schon jetzt perfekt zu repräsentieren. Zum schwedischen Nationalfeiertag veröffentlichte das Königshaus ein süßes Foto von Estelle in einer traditionellen schwedischen Tracht. In dem blau-gelben Kleidchen und mit hochgesteckten Haaren wirkt die kleine Prinzessin schon richtig erwachsen! Nach ihrer Mutter Prinzessin Victoria von Schweden (38) ist Estelle die zweite in der schwedischen Thronfolge und scheint auf ihre zukünftige Rolle als Königin schon jetzt perfekt vorbereitet zu sein.

Estelle ist ein Multitalent

Dass die Tochter von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel (41) schon richtig groß und selbstständig geworden ist, beweisen auch süße Fotos von Familienausflügen: Egal ob die ersten Versuche auf dem Fahrrad oder ein Frühlingsritt mit dem Pony – für Estelle alles kein Problem! Vor Kurzem unternahm die Prinzessin sogar ihre erste große Auslandsreise in die USA. Dort brachte die Kleine nicht nur die Herzen ihrer amerikanischen Fans zum Schmelzen, sondern glänzte sogar schon mit ersten Englischkenntnissen! 

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?