Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Victoria von Schwedens hübsche Tochter

Prinzessin Estelle kommt ganz nach ihrer Mama

Ist das Mädchen auf dem Foto Prinzessin Estelle von Schweden oder doch ihre Mutter Kronprinzessin Victoria? Die Ähnlichkeiten zwischen Mutter und Tochter sind definitiv nicht von der Hand zu weisen. Aber nicht nur was das Aussehen betrifft, kommt die kleine Prinzessin Estelle ganz nach ihrer Mutter.

Prinzessin Estelle an ihrem ersten Kindergarten Tag

Prinzessin Estelle an ihrem ersten Tag im Kindergarten

(© Getty Images)
Prinzessin Victoria von Schweden als Kind

Prinzessin Victoria als Kind

(© ZUMA/Keystone / imago)

Die Ähnlichkeit ist unübersehbar! Prinzessin Estelle (2) ist ihrer Mama, Prinzessin Victoria von Schweden (37), wie aus dem Gesicht geschnitten. So verzückt Estelle das schwedische Volk vor allem mit ihren großen braunen Augen und den süßen blonden Löckchen - genauso wie ihre Mama Victoria als kleines Mädchen.

Estelle verzaubert mit ihrem Charme

Die Tochter von Prinzessin Victoria und Ehemann Prinz Daniel (41) durfte zuletzt mit ihren Eltern auf große Amerikareise und vertrat das schwedische Königshaus im Ausland bestens. Mit ihrer guten Laune und dem strahlendem Lächeln hat Estelle - genau wie ihre Mama in jungen Jahren - alle Anwesenden sofort verzaubern können.

Familienzuwachs bei der Königsfamilie

Bald darf sich die zweijährige Estelle auf Familienzuwachs freuen. Ihre Tante, Prinzessin Madeleine (32), erwartet derzeit nach Prinzessin Leonore ihr zweites Kind und hat sich dazu entschieden, zusammen mit ihrer Familie zurück nach Schweden zu ziehen. Damit wird Prinzessin Estelle schon bald nicht mehr die Einzige sein, die die schwedische Königsfamilie auf Trab hält.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?