Von Stephanie Neuberger 0
So süß ist Prinzessin Estelle

Prinzessin Estelle: Grüße zum Nationalfeiertag

Bevor morgen in Schweden die Hochzeit von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill gefeiert wird, wurde gestern der Nationalfeiertag in Schweden gefeiert. Selbstverständlich zeigte sich auch die Königsfamilie und die kleine Estelle stahl allen Anwesenden die Show.


In Schweden gibt es zahlreiche Gründe zu feiern und die Königsfamilie ist immer mittendrin. Gestern fand in Schweden der Nationalfeiertag statt, an dem sich natürlich auch die schwedische Königsfamilie zeigt. Traditionell werden an diesem Tag die Türen des Schlossen geöffnet, sodass Besucher einen Schlossrundgang machen können. Zuvor zeigte sich die Familie noch auf dem Balkon und ging dann die Stufen zum Vorplatz des Schlosses herunter.

Die Schaulustigen freuten sich vor allem die kleine Estelle zu sehen, die sicher auf Mamas Arm saß. In einem Matrosenkleid und einer weißen Schleife im Haar sah die 1-Jährige einfach zuckersüß aus. Zwar schaute sie etwas kritisch, aber wirkte dennoch zufrieden. Später wagte sie sogar ein paar Schritte. Ihre Mama Prinzessin Victoria passte natürlich auf, das sie auch nicht fiel.

Auf der Homepage des schwedischen Königshaus wurde außerdem ein Bild veröffentlicht. Auf diesem ist Estelle im Park von Schloss Haga zu sehen. Freudig lachend und in Nationaltracht läuft sie über eine Wiese. Ein unheimlich niedlicher Schnappschuss der kleinen Prinzessin. Das Foto wird mit den Worten kommentiert: "Ein Gruß zum Nationalfeiertag aus Schloss Haga".

Ohne Frage ist Prinzessin Estelle der ganze Stolz der Königsfamilie und stiehlt allen die Show. Sogar dem baldigen Brautpaar, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill, das morgen in Stockholm Hochzeit feiern wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: