Von Anita Lienerth 0
Tochter von Prinzessin Victoria von Schweden

Prinzessin Estelle feiert ihren dritten Geburtstag

Die süße Prinzessin Estelle von Schweden wird heute, am 23. Februar 2015, schon drei Jahre alt! Mama Victoria von Schweden und Papa Prinz Daniel feiern ihre kleine Tochter. Mit ihrem Lächeln und den schönen, braunen Augen verzaubert die kleine Estelle alle.

Schon drei Jahre ist es her, dass Prinzessin Victoria von Schweden (37) und Prinz Daniel (41) ihre süße Tochter Estelle bekommen haben. Seitdem ist die Kleine schon richtig gewachsen und verzaubert mit ihren blonden Haaren und den braunen Augen die Menschen in ihrer Heimat.

Große Ähnlichkeit bei Victoria und Estelle

Wenn man Kinderfotos von Prinzessin Victoria und die heutigen Aufnahmen von Estelle vergleicht, merkt man, wie ähnlich sich die beiden sehen. Estelle hat ihr Aussehen definitiv von ihrer Mutter geerbt. Doch nicht nur beim Aussehen kommt Estelle nach ihrer Mutter, sondern auch in der schwedischen Thronfolge. Dort steht Estelle nach Kronprinzessin Victoria an zweiter Stelle.

Drei Jahre voller Glück

In Schweden wird nun schon der dritte Geburtstag von Estelle gefeiert. Die Prinzessin ist wirklich zuckersüß und erfreut mit ihrer niedlichen Art nicht nur die schwedischen Gemüter. Schon zur Weihnachtszeit veröffentlichte das Königshaus süße Fotos der Kleinen, nun dürfen wir weitere Bilder des niedlichen Geburtstagskindes betrachten. Dabei hat Estelle sichtlichen Spaß im Schnee. Die süße Prinzessin ist der Sonnenschein des schwedischen Königshauses!

Süße Fotos! Prinzessin Estelles Cousine Prinzessin Leonore feierte vor wenigen Tagen ihren ersten Geburtstag.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?