Von Sophia Beiter 0
Mama Victoria ist hochschwanger

Prinzessin Estelle feiert heute ihren vierten Geburtstag

Estelle ist mittlerweile schon vier Jahre alt

Estelle ist mittlerweile schon vier Jahre alt

(© Kate Gabor - Kungahuset / other)

Prinzessin Estelle darf heute, am 23. Februar 2016, ihren Geburtstag feiern. Die kleine Prinzessin von Schweden wird bereits vier Jahre alt und ist der ganze Stolz von Mama Victoria und Papa Daniel. Bald aber schon muss sich Estelle die Aufmerksamkeit ihrer Eltern mit einem Geschwisterchen teilen – Victoria ist derzeit zum zweiten Mal schwanger.

Happy Birthday! Prinzessin Estelle (4) darf es heute mit einer coolen Kindergeburtstagsparty, vielen Geschenken und einer großen Geburtstagstorte krachen lassen. Heute vor vier Jahren, am 23. Februar 2012, erblickte die schwedische Prinzessin das Licht der Welt und wurde zum Lebensmittelpunkt ihrer royalen Eltern.

Die hübsche Estelle besticht vor allem mit ihren strahlenden Augen, ihren hellbraunen Haaren und dem Zahnlücken-Lächeln. Nicht mehr lange und Prinzessin Estelle darf sich über ein kleines Geschwisterlein freuen. 

Zweites Baby von Victoria kommt im März

Der Geburtstermin des zweiten Kindes von Kronprinzessin Victoria (38) und ihrem Mann Daniel (42) naht. Prinzessin Victoria fühlt sich schwanger pudelwohl und wirkte bei ihren letzten öffentlichen Auftritten gelassen und glücklich. Bleibt zu hoffen, dass die Geburt im März genauso unkompliziert verläuft wie die Schwangerschaft!

Estelle scheint noch nicht so richtig angetan zu sein von dem Gedanken an ein Geschwisterchen und einen jüngeren Spielgefährten. Die süße Vierjährige hätte lieber einen Hamster zum Spielen, verriet Mama Victoria schmunzelnd.

Wie niedlich! Die schönsten Bilder von Prinzessin Estelle

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?