Von Sarah Gaspers 0
Bilder vom Skiurlaub

Prinzessin Charlotte: So ähnlich sieht sie Papa William

Prinz William, Prinzessin Charlotte und Lady Diana

Prinzessin Charlotte kommt ganz nach ihrem Papa William

(© Getty Images)

Der Kensington Palast veröffentlichte zur Freude der Fans Fotos der britischen Royals aus dem ersten Skiurlaub mit Prinz George und Prinzessin Charlotte. Die kleine Tochter von Prinz William und Herzogin Catherine hat auf den Bildern eine wirklich große Ähnlichkeit mit ihrem Vater.

Wie niedlich! Es wurden neue Bilder der britischen Königsfamilie veröffentlicht: Zu sehen sind Prinz William (33) und Herzogin Catherine (34) zusammen mit ihren beiden Kindern Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (10 Monate). Die junge Familie ist derzeit in den französischen Alpen und erlebt den ersten gemeinsamen Ski-Urlaub. Mit total süßen Fotos ließen uns die britischen Royals nun an ihrem Familienurlaub teilhaben.

Prinzessin Charlotte kommt ganz nach dem Papa!

Und eines fällt dabei besonders auf: Auf den Bildern sieht die kleine Charlotte genauso aus, wie ihr Papa William als Baby. Bei einem Vergleich der aktuellen Fotos der kleinen Prinzessin und einem Bild, das Prinz William im Alter von zehn Monaten gemeinsam mit seiner Mutter Prinzessin Diana (†36) zeigt, ist die Ähnlichkeit nicht zu übersehen: Die gleiche süße Stupsnase, die selben, leicht zusammengekniffenen Augen und der gleiche Gesichtsausdruck. Charlotte kommt wirklich total nach ihrem Papa!

Doch nicht nur Prinzessin Charlotte sieht ihrem Vater sehr ähnlich: Auch ihr größerer Bruder Prinz George sieht genauso aus, wie Papa William als Kind. Wir sind gespannt, wie sich der royale Nachwuchs weiterentwickeln wird und ob nicht doch noch vielleicht eines der Kinder nach Prinz Williams Frau, Herzogin Catherine, schlagen wird! 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?