Von Victoria Heider 0
Tochter von Herzogin Catherine und Prinz William

Prinzessin Charlotte: Neue Bilder zu ihrem ersten Geburtstag

Prinzessin Charlotte niedlich

Prinzessin Charlotte wird schon ein Jahr alt

(© HRH The Duchess of Cambridge / other)

Zur Freude aller Royal-Fans veröffentlichte das Britische Königshaus nun neue Bilder von Nesthäckchen Prinzessin Charlotte. Die süßen Fotos wurden zur Feier des ersten Geburtstages der kleinen Prinzessin von Mama Herzogin Catherine selbst geschossen.

Ist die niedlich! Morgen (2.Mai) feiert Prinzessin Charlotte bereits ihren ersten Geburtstag - Doch sie ist nicht die einzige, die zu diesem Anlass beschenkt wird. Das Britische Königshaus teilte auf Facebook nun neue Bilder der Tochter von Herzogin Catherine (34) und Prinz William (33). Die süßen Aufnahmen, welche Hobbyfotografin Catherine selbst knipste, zeigen Sonnenschein Charlotte in ihrem royalen Heim in Norfolk. Doch nicht nur die kleine Charlotte, auch Catherine selbst macht vor der Kamera eine gute Figur: Auf dem Cover der „Vogue“ zeigte die Herzogin nun wie fotogen sie ist.