Von Anita Lienerth 0
Dress beim Fotoshooting mit Mama Kate Middleton

Prinzessin Charlotte: Ihr Kleid kostet nur 21 Pfund

Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte

(© The British Monarchy / Facebook)

Herzogin Catherine begeisterte unzählige Fans, als sie süße Schnappschüsse ihrer kleinen Charlotte veröffentlichte. Nun wurde bekannt, woher das niedliche Outfit, welches die Prinzessin auf den Bilder trägt, stammt. Das Kleid kommt aus Spanien und kostet nur 21 Pfund!

Prinzessin Charlotte erblickte vor rund sechs Monaten das Licht der Welt. Nach ihrer Taufe wurde es lange still um das zweite Kind von Kate Middleton (33) und Prinz William (33), doch vor wenigen Tagen bekamen Fans der Royals endlich wieder neue Fotos der kleinen Prinzessin zu sehen! Die Fotos hat Mama Kate höchstpersönlich geschossen. Prinzessin Charlotte sitzt dabei auf einem Stuhl und begeistert mit ihren süßen Kulleraugen und ihrer niedlichen Nase. Auf dem Foto trägt Prinzessin Charlotte eine rosafarbene Jacke mit dazu passendem Kleid. Nun hat „Hello“ rausgefunden, woher dieses süße Dress stammt.

Geschenk der Nanny

Das Kleid stammt aus der aktuellen Winterkollektion der Marke m&h, die in Spanien ihren Sitz hat. Insider vermuten, dass das Kleid ein Geschenk der Nanny war, da diese aus Spanien kommt und bereits die Mütze, die Charlotte beim Verlassen des Krankenhauses trug, ein Geschenk aus Spanien war. Das Kleid kostet lediglich 21 Pfund, was circa 29 Euro entspricht! Auf den Fotos begeistert Prinzessin Charlotte in ihrem niedlichen Dress. Vergleicht man die tollen Schnappschüsse von Charlotte und Bilder von ihrem Bruder Prinz George (2) im gleichen Alter, wird schnell deutlich, wie ähnlich sich die beiden sehen. Kate Middleton und Prinz William können auf ihre beiden Wonneproppen sichtlich stolz sein!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?