Von Milena Schäpers 2
Enkel von Grace Kelly

Prinzessin Caroline von Hannover: Sohn Andrea Casiraghi will heiraten!

Andrea Casiraghi, Sohn von der monegassischen Prinzessin Caroline, will heiraten. Nach sieben gemeinsamen Jahren möchte er Tatiana Santo Domingo 2013 das Ja-Wort geben.


Laut der italienischen Vogue ist es nun offiziell. Andrea Casiraghi, der Enkelsohn der verstorbenen Fürstin Gracia Patricia alias Grace Kelly, will vor den Traualtar treten. Andrea ist der Erstgeborene der monegassischen Prinzessin Caroline von Hannover und Stefano Casiraghi, der bei einem Unfall 1998 verstarb.

Nach einer langen Beziehung von sieben Jahren möchte der 28-Jährige seine große Liebe heiraten. Die Traumhochzeit soll 2013 stattfinden. Seine zukünftige Ehefrau ist Tatiana Santo Domingo, eine Amerikanerin mit kolumbianischen und brasilianischen Wurzeln, deren Vater der zweitreichste Mann von Kolumbien ist.

Die beiden haben sich 2004 im gemeinsamen Internat kennengelernt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: