Von Anita Lienerth 0
Enkelin der Queen wieder Single

Prinzessin Beatrice und ihr Freund Dave Clark haben sich getrennt

Prinzessin Beatrice und Dave Clark haben sich getrennt

Prinzessin Beatrice und Dave Clark haben sich getrennt

(© Getty Images)

Traurige Nachrichten aus dem Hause der britischen Royals! Prinzessin Beatrice und ihr Freund Dave Clark gehen nach zehn gemeinsamen Jahren wieder getrennte Wege.

Zehn Jahre lang waren Prinzessin Beatrice (28) und Dave Clark (32) ein Paar. Sogar von Hochzeit war bereits die Rede. Doch genau das war nun Anlass für die beiden, ihre Beziehung zu beenden. Wie die „Daily Mail“ berichtet, haben sich die zwei dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. So sollen Beatrice und Dave sich Gedanken darüber gemacht haben, warum es immer noch nicht zu einer Hochzeit der beiden gekommen ist. Nach dem intensiven Gespräch haben sie gemeinsam beschlossen, dass sie Zeit für sich brauchen, um sich Gedanken über ihre Zukunft zu machen. Für die britischen Royals ist die Trennung ein wahrer Schock, immerhin gehörte Dave Clark schon so gut wie zur Familie.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?