Von Stephanie Neuberger 0
Bereits verlobt?

Prinzessin Beatrice: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Prinzessin Beatrice ist mittlerweile seit sechs Jahren mit Dave Clark zusammen. Da wird es doch langsam Zeit, dass die beiden heiraten und angeblich soll eine Hochzeit auch bereits geplant sein.

Prinzessin Beatrice und Dave Clark

Prinzessin Beatrice und Dave Clark

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor sechs Jahren lernten sich Prinzessin Beatrice (25) und Dave Clark (31) kennen. Prinz William stellte sie einander vor. Nun Jahre später sind die beiden immer noch glücklich liiert. Da könnte doch bald Hochzeit gefeiert werden.

Hochzeit bereits in Planung

Laut Berichten von verschiedenen britischen Medien wie der "Huffington Post" soll eine Hochzeit von Beatrice und Dave bereits in Planung sein. Als Familienmitglied der königlichen Familie muss Beatrice ihre Großmutter, Königin Elisabeth, um Erlaubnis fragen. Wie die britische Zeitung behauptet, sei dies bereits erfolgt.

Am Wochenende soll sich die Familie in Balmoral, wo die Queen derzeit Urlaub macht, eingefunden haben, um über eine Hochzeit von Beatrice und Dave zu sprechen. Zu diesem Anlass besuchte sogar Beatrices Sarah Ferguson Balmoral.

Zwei royale Hochzeiten?

Es wird derzeit aber nicht nur über eine mögliche Hochzeit von Prinzessin Beatrice und Dave Clark spekuliert, sondern auch darüber ob Prinz Harry seine Freundin Cressida Bonas demnächst heiratet.

Beide möglichen royalen Hochzeiten sind vom Königshaus bisher nicht bestätigt. Nicht einmal eine Verlobung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: