Von Fabienne Claudinon 0
Reise nach Botswana und Mosambik

Prinzessin Anne: Weitere Termine wegen Krankheit abgesagt

Prinzessin Anne

Prinzessin Anne

(© i Images / imago)

Prinzessin Anne hat derzeit mit einer schweren Atemwegsinfektion zu kämpfen. Nun muss die Tochter von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip weitere Termine absagen. So wird sie ihre geplante Reise nach Botswana und Mosambik Ende des Monats nicht antreten können.

Prinzessin Anne (66) muss leider weitere Termine absagen. Der britische Royal hat sich eine Atemwegsinfektion zugezogen und sich von dieser immer noch nicht erholt. Wie ein Sprecher des Palastes mitteilte, muss Anne sich immer noch auskurieren. Deswegen wurde ihr Programm für die nächste Woche zurückgestellt und einige Termine sogar komplett abgesagt. Auch die Reise nach Botswana und Mosambik, die für Ende des Monats geplant war, muss Prinzessin Anne auf Anraten ihres Arztes absagen. Stattdessen wird die Reise ihr Bruder Prinz Andrew (56) antreten, wie der Palastsprecher mitteilte. Wir wünschen Prinzessin Anne eine schnelle Genesung.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Royale-Ladys Quiz In welchem Jahr wurde Königin Letizia von Spanien geboren?