Von Lisa Winder 1
Stolze Eltern

Prinzessein Madeleine & Chris O'Neill: Das erste Foto nach der Geburt ihrer kleinen Tochter

Ganz Schweden freut sich über den royalen Nachwuchs. Die jüngste Tochter von König Carl Gustav und Königin Silvia, Prinzessin Madeleine (31), brachte am Donnerstag, den 20. Februar, eine kleine Tochter zur Welt.

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Laut einer offiziellen Meldung des schwedischen Königshauses, ist alles gut verlaufen und Prinzessin und Baby sind wohlauf.

Erstes Bild der kleinen Familie

Dass es allen Beteiligten gut geht, beweist nun dieser Schnappschuss. Die offizielle Facbook-Seite des Könighauses postete das Bild und schrieb dazu: "Prinzessin Madeleine und Herr Chris O'Neill verlassen das Krankenhaus mit ihrer kleinen Tochter". Die Eltern strahlen auf dem Bild, doch vom Baby sieht man leider nicht all zu viel.

Chris O'Neill ist überglücklich

Chris O'Neil ist überglücklich und freut sich unglaublich über seine kleine Tochter. In einem Interview verriet er, wem die kleine Prinzessin ähnlich schaut.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Durch die Jahre mit Prinzessin Madeleine von Schweden".


Teilen:
Geh auf die Seite von: