Von Mark Read 0

Prinzenpaar William und Kate beim Pferderennen!


Dieses Jahr fand wieder das berühmte Pferderennen "Derby Day" in Epsom statt. Mit von der Partie war die königliche Familie. Prinz William  und seine Frau Kate mit Queen Elizabeth II, Prinz Phillip, Prinz Andrew und seine beiden Töchter Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie.

Etwas über einen Monat ist es her, dass William und Kate prunkvoll in London geheiratet haben und damit eine wahre Hysterie um sich selbst entfacht haben. Nach der Hochzeit musste William noch einigen beruflichen Verpflichtungen nachkommen, bevor es schließlich in die Flitterwochen in ein Luxusresort auf den Seychellen ging. Kaum waren sie wieder in England, durften sie bereits die Obamas empfangen.

In den letzten Tagen ist es schließlich ruhig geworden um die beiden. Es wurde bekannt gegeben, dass eine große Kanada- und Amerikareise in Planung ist, aber gesehen hat man die Zwei schon seit einiger Zeit nicht mehr. Nun sind sie - endlich - wieder aufgetaucht und wurden beim Derby Pferderennen in Epsom gesehen.

Kate sah ganz bezaubernd aus und trug einen creme-weißen Blazer zu einem kurzen schicken Lagenrock und farblich passenden Schuhen. Ein sandfarbener Hut krönte ihr Haupt und machte damit ihr Outfit perfekt. Doch auch William gab modisch sein bestes und erschien im Zylinder und Frack. Da hat sich unser royales Lieblingspärchen mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.

Die Familie kam zu dem Rennen um das Pferd der Queen "Carlton House" zu unterstützen. Das Pferd war der Favorit auf den Sieg, holte letztendlich aber nicht den ersten sondern den dritten Platz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: