Von Katharina Sammer 0
Letzter Urlaub vor Baby Nummer 2

Prinz Willliam, Kate Middleton und Baby George machen Urlaub in der Karibik

Wer würde Schnee und Kälte momentan nicht gerne gegen Sonne und Traumstände eintauschen? Das dachten sich auch Prinz William und Herzogin Catherine und flogen mit Baby George für ein paar Tage auf die karibische Insel Mustique.

Prinz George feiert seinen ersten Geburtstag.

Kate Middleton, Prinz George und Prinz William.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Raus aus dem kalten England und ab in die karibische Sonne ging es am Wochenende für Prinz William (32), Kate Middleton (33) und Prinz George (1). Die drei entspannen für ein paar Tage auf der Trauminsel Mustique. 

Babymoon in der Karibik

Bevor sie die letzten Vorbereitungen für Baby Nummer 2 in Angriff nehmen, gönnen sich William und Kate mit Prinz George noch einmal eine letzte Auszeit zu dritt auf der Karibikinsel. Mit dabei sind auch Kates Eltern Michael Middleton (65) und Carole Middleton, die nächste Woche ihren 60. Geburtstag auf Mustique feiert.

Sie lieben die Insel

William und Kate sind große Fans von Mustique und verbrachten schon mehrere Urlaube an den Traumstränden der Insel. Vor der Geburt von Baby George genossen sie dort ihren letzten Urlaub zu zweit und vor einem Jahr ging es für George mit Mama Kate und den Middletons ebenfalls zum ersten Mal in die karibische Sonne

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?