Von Lisa Winder 0
William und Kate

Prinz William: Wer zieht ihm da die Ohren lang?

Nanu, wer zieht da an Prinz Williams Ohr? William und Kate besuchten mit Freunden das legendäre Pferderennen von Cheltenham. Dabei entstand dieser lustige Schnappschuss.


Prinz Wiliam (30) und seine Kate (31) besuchten das traditionelle Pferderennnen in Cheltenham. Doch warum zieht ein Freund an seinem Ohr?

Hat der Prinz vielleicht auf das falsche Pferd gesetzt? Fotografen konnten den lustigen Moment, als ein Freund William ins Ohr zwickt, festhalten. Solche Schnappschüsse sieht man ja auch nicht jeden Tag.

Die im fünften Monat schwangere Kate, steht hinter ihrem William und beobachtet schmunzelnd was mit ihrem Mann passiert.

William und Kate haben sich bei dem legendären Pferderennen prächtig amüsiert. Es scheint so als ob die Herzogin ihre anfänglichen Schwangerschaftsbeschwerden endgültig überwunden hat und endlich alles wieder geniessen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: