Von Lisa Winder 0
Herzogin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte

Prinz William verrät: So wird das erste Weihnachtsfest zu viert

Kate Middleton Prinz William öffentlicher Auftritt

Prinz William und Herzogin Catherine

(© Getty Images)

Nicht mehr lange und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Wir verraten euch, wie Prinz William, Herzogin Kate und ihre beiden Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, die besinnlichste Zeit des Jahres verbringen werden.

Weihnachten 2015 wird ein ganz spezielles Fest für Prinz William (33) und Herzogin Kate (33), denn die beiden feiern zum ersten Mal zu viert. Prinz George (2) sei laut Prinz William schon ganz aufgeregt, denn er habe realisiert, dass es zu Weihnachten Geschenke gibt. Die sieben Monat alte Prinzessin Charlotte wird wohl von dem ganzen Weihnachtstrubel noch nicht so viel mitbekommen.

Laut der britischen „Hello“ hat Prinz William in einem Interview verraten, wie die Familie dieses Jahr Weihnachten verbringen werden. „Wir werden am Weihnachtstag mit der ganzen Familie in die Kirche gehen, wie jedes Jahr. Dann werden wir beobachten, wie George versucht, die Geschenke auszupacken. Es ist eine ganz neue Erfahrung, Weihnachten mit seiner eigenen Familie zu feiern“.

Die britischen Royals besuchen jedes Jahr am Weihnachtstag die Messe der St. Mary Magdalena Kirche in Sandringham. Ob Baby Charlotte in der Kirche mit dabei sein wird, ist nicht klar. Der Kensington Palast hat allerdings schon die süße Weihnachtskarte von Prinz William und seiner Familie veröffentlicht, auf der deutlich zu erkennen ist, wie groß Prinzessin Charlotte mittlerweile schon ist.