Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Britische Thronfolger als Kinder

Prinz William und Prinz Harry: Süße Kinderbilder mit ihren Eltern Charles und Diana

Die britischen Royals Prinz William und Prinz Harry werden, wo sie auch sind, von Fotografen und Kameras verfolgt. Auch als sie noch Kinder waren, war das nicht anders. Bilder aus dieser Zeit zeigen William und Harry, die damals wirklich total niedlich und noch ganz pausbackig waren, zusammen mit ihren Eltern Prinz Charles und Lady Diana.

Prinz William und Prinz Harry zusammen mit ihrer 1997 verstorbenen Mutter Lady Diana

Prinz William und Prinz Harry zusammen mit ihrer Mutter Lady Diana

(© Getty Images)
Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry

Prinz Charles mit den noch kleinen Prinz William und Prinz Harry

(© Getty Images)

Schon in Kindertagen waren die britischen Royals Prinz William (32) und Prinz Harry (30) ein Herz und eine Seele. Prinz William - ganz der große Bruder - zeigte dem noch kleinen Harry an seinem ersten Schultag, wie man cool für die Fotografen posiert. Ihre Mutter Lady Diana (†36) lächelte dabei ganz stolz im Hintergrund.

Charles tollt mit seinen Kindern herum

Aber auch der Vater der beiden, Prinz Charles (66), verbrachte gerne viel Zeit mit seinen Söhnen. Ganz losgelöst und in familiärer Atmosphäre ließ dieser ein Foto von sich und seinen Kindern schießen, wie sie zusammen im Kensington Palast, dem damaligen Wohnsitz der Familie, spielen und herumalbern.  

Prinz William bald Zweifach-Papa

Prinz William dürfte sich bald in der gleichen Rolle wie sein Vater wiederfinden. Zusammen mit seiner Frau Kate Middleton (33) wird dieser nach seinem ersten Kind Prinz George (1) voraussichtlich im April zum zweiten Mal Papa. Ob es auch wieder ein Junge wird, hat der Palast bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Eine perfekte Familie: Die schönsten Bilder von Herzogin Kate, Prinz William und Baby George!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?