Von Lena Gertzen 0
Große Ähnlichkeit bei Vater und Sohn

Prinz William und Prinz George: Foto-Vergleich von ihrem ersten Tag im Kindergarten

Prinz William und Prinz George an seinem ersten Tag im Kindergarten

Prinz William und Prinz George an ihrem ersten Kindergarten-Tag

(© Getty Images)

Prinz William wurde am 22. Juli 2013 zum ersten Mal Vater. Vor wenigen Tagen ging Prinz George das erste Mal in den Kindergarten. Ein süßer Foto-Vergleich von William und George am ersten Kindergarten-Tag zeigt, wie ähnlich sich die beiden Prinzen sehen.

Prinz George ist zwar erst zwei Jahre alt, dennoch hat der süße Blondschopf es schon geschafft, das britische Volk um seinen Finger zu wickeln. Kein Wunder, begeistern seine süßen Schnappschüsse und die Portraits mit seiner Schwester Prinzessin Charlotte stets die ganze Welt. Zuletzt absolvierte George seinen ersten Tag im Kindergarten und zeigte sich der Welt mit roten Pausbacken und einem süßen Rucksack.

Foto-Vergleich zwischen Vater und Sohn

Die Frage, welchem Elternteil George ähnlicher sieht, ist spätestens seit den neuesten Fotos des kleinen Prinzen endgültig geklärt. Ein Foto-Vergleich von seinem Kindergarten-Foto und dem seines Vaters Prinz William (33) zeigt die enorme Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn deutlich.

Aufgeweckter Prinz George

Nichtsdestotrotz scheint Prinz George deutlich abenteuerlustiger und aufgeweckter als Prinz William im gleichen Alter zu sein. Während sich Prinz William damals unsicher an seine Mutter, die viel zu früh verstorbene Lady Diana, lehnt und sie beruhigend den Arm auf seine Schulter legt, hat Prinz George offensichtlich große Freude daran, alleine vor der Kamera zu stehen.

Bereits in der Vergangenheit verriet Prinz William, dass Prinz George ein richtiger Wirbelwind sei. Die neuesten Fotos bestätigen diese Aussage definitiv!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?