Von Lena Gertzen 0
Das Volk wünscht es sich!

Prinz William und Kate: Steht königlicher Nachwuchs an?

Erst die traumhafte Hochzeit von Herzogin Kate (32) und Prinz William (31), dann die heiß ersehnte Geburt des kleinen Prinz George - das britische Königshaus hat die Welt in letzter Zeit nur so mit besonderen Ereignissen überschüttet. Jetzt könnte schon bald die nächste Sensation ins Haus stehen, denn Prinz William höchstpersönlich hat sich über die anstehende Familienplanung geäußert.

Kate Middleton trägt Prinz George auf dem Arm

Kate Middleton trägt Prinz George auf dem Arm

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wäre zu schön, um wahr zu sein: Wir haben uns noch nicht mal an Prinz George süßem Gesicht sattsehen können, da kündigt sich schon wieder royaler Nachwuchs an! Prinz William hat am vergangenen "St. Patrick's Day" ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, ob wir auf ein zweites Baby hoffen dürfen.

Prinz George krabbelt schon

Als ein Soldat der Irischen Garde Prinz William fragte, ob in der nächsten Zeit denn nochmal Nachwuchs anstehe, antwortete dieser mit den Worten: "Vielleicht eines Tages. Eines reicht im Moment." Weiterhin erzählte er den Soldaten freizügig, dass der kleine Prinz sehr viel esse, gerade am Zahnen sei und schon das Krabbeln gelernt hat.

Noch kein zweites Baby geplant

Wie schade, dass es bei solch netten Anekdoten nicht bald noch mehr Nachwuchs gibt! Das Volk wartet bereits sehnlichst auf weiteren royalen Zuwachs und beobachtet Herzogin Kates Bauch bei jedem Auftritt akribisch. Na, auf eine Babykugel müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: