Von Mark Read 0

Prinz William und Kate: Stargäste bei Charity-Gala in London


Sie waren DIE Attraktion des Abends bei der Charity-Gala im Londoner Kensington Palace. Prinz William und seine frischvermählte Frau Kate beehrten ein Diner in ihrem zukünftigen Wohnsitz, und vor allem die Herzogin von Cambridge bestach wieder einmal durch ihre Kleidwahl.

Ein 3,800 Pfund teures pinkes Kleid von der Designerin Jenny Packham, dazu noch schöne Ohrringe, Swarovski-Schmuck und passende Schuhe - fertig ist das Outfit, mit dem Kate Middleton, seit kurzem Herzogin von Cambridge, wieder einmal allen die Schau stahl. Bei der Charity-Gala im Londoner Kensington Palace waren zwar noch weitere Stargäste wie Oscar-Preisträger Colin Firth und Schauspielerin Liz Hurley anwesend - doch die größte Aufmerksamkeit bekam klar Herzogin Kate.

Das Event fand anlässlich des zehnten Geburtstages der Ark Foundation statt. Die wohlhabenden Gäste, die einige tausend Pfund für ihre Eintrittskarten bezahlen mussten, konnten an High-Tech-Computerbildschirmen Geld für die gute Sache spenden. Prinz William ermutigte sie mit einer launigen Rede, genau dies zu tun. Bilder vom Event, natürlich vor allem einige von seiner bezaubernden Frau, gibt es bei der "Sun" zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: