Von Mark Read 0
Am 29. April

Prinz William und Kate: So wird ihr erster Hochzeitstag

Nur noch drei Tage, dann jährt sich die spektakuläre und wunderschöne Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton zum ersten Mal. Da stellt sich natürlich die Frage, wie das royale Traumpaar diesen besonderen Tag verbringen will.


Was waren das für Bilder! Weltweit verfolgten rund zwei Milliarden Menschen am 29. April 2011 die Hochzeit von Prinz William und der Bürgerlichen Kate Middleton. Kaum eines der vier Milliarden Augenpaare blieb trocken, als Kate im wunderschönen weißen Kleid die Kathedrale durchschritt und dem Sohn von Prinz Charles das Ja-Wort gab. Nun ist die bombastische Zeremonie schon fast ein Jahr her. Wie wird das Ehepaar seinen ersten Hochzeitstag verbringen?

Die Antwort ist: Ganz in Ruhe und Abgeschiedenheit. Wie eine Sprecherin des Palastes verkündete, werden William und Kate den Tag ohne Fotografen verbringen und in trauter Zweisamkeit auf ihre Liebe anstoßen. Näheres ist nicht bekannt, aber voraussichtlich wir William die Herzogin von Cambridge romantisch zum Essen ausführen. Außerdem haben William und Kate angeblich vor, in der gesamten nächsten Woche eine Auszeit zu nehmen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen kleinen Urlaub. Die Flitterwochen im vergangenen Jahr verbrachten die beiden auf der Trauminsel North Island.


Teilen:
Geh auf die Seite von: