Von Steffen Trunk 0
Beim Tennis in Wimbledon

Prinz William und Kate Middleton treffen auf Josh Hartnett

Man versteht sich: Hollywood-Star Josh Hartnett plaudert mit Kate Middleton und Prinz William

Man versteht sich: Hollywood-Star Josh Hartnett plaudert mit Kate Middleton und Prinz William

(© i Images / imago)

Hollywood-Star Josh Hartnett durfte am Mittwoch Bekanntschaft mit Kate Middleton schließen. Die Herzogin besuchte nämlich mit Prinz William das Viertelfinale in Wimbledon und fieberte bis zuletzt mit dem Briten Andy Murray...

Was für eine Ehre für Josh Hartnett (36)! Der „Pearl Harbor“-Star begegnet während des Wimbledon-Viertelfinales Kate Middleton (33). Die Stimmung war ausgelassen, man begrüßte sich mit einem Handschütteln, doch schnell entstand eine angeregte Unterhaltung. Ob man auch über Prinz George und Prinzessin Charlotte gesprochen hat?

Auch Josh Hartnett wird demnächst Vater

Denn auch der Hollywood-Schönling wird bald Vater: seine Freundin Tamsin Egerton (26) ist schwanger. Die beiden lernten sich 2011 am Set von „The Lovers“ kennen und der Funke soll direkt übergesprungen sein.

Herzogin Catherine bewies Stilsicherheit

Kate sah in ihrem roten Kleid und mit ihrer Wallemähne wunderschön aus und zog mit der knalligen Farbe alle Blicke auf sich. Ob auch Tennisprofi Murray davon wusste, dass hoher Besuch nach Wimbledon gekommen ist? Für ihn hätte das Match nicht besser laufen können; er besiegte den Kanadier Vasek Pospisil in drei Sätzen und steht jetzt im Halbfinale.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?