Von Lena Gertzen 0
Prinz George schon voller Vorfreude

Prinz William und Kate Middleton: So feiern die Royals Weihnachten

Prinz George und Prinz William

Prinz George und Prinz William

(© Mario Testino / other)

Nur noch wenige Wochen, dann steht Weihnachten wieder vor der Türe. Auch die britischen Royals freuen sich auf die besinnliche Zeit im Kreise ihrer Familie. Wie Prinz William nun verriet, sei insbesondere Prinz George ganz aufgeregt, wenn es um den Heiligen Abend ginge.

Prinz George (2) hat es erneut geschafft, ganz Großbritannien mit seinem Spitzbuben-Charme zu verzaubern. In einem sehr persönlichen Interview verriet Prinz William (33) nun, wie er und seine Familie die Weihnachtsfeiertage verbringen werden.

Aufregende Weihnachtszeit für Prinz George

Der Thronfolger wird Weihnachten mit seiner Frau Kate Middleton (33) und den beiden Kindern Prinzessin Charlotte (7 Monate) und Prinz George auf Amner Hall feiern. Wie Prinz William verriet, habe Prinz George mittlerweile begriffen, dass es an Weihnachten Geschenke gäbe. „Prinz George wird wie ein Hase um den Baum hüpfen“, prophezeit der zweifache Familienvater.

Interview mit großer Bedeutung

Das Interview führte die einstige Obdachlose Sophia Kichou (24), die Prinz William im Jahr 2011 das erste Mal traf. Damals erzählte Sophia, dass sie Journalistin werden wolle. Prinz William ermutigte sie, indem er ihr versprach, dass sie, sollte sie ihren Traum von einer Journalistenkarriere weiter verfolgen, ihn interviewen durfte. Dieses Versprechen löste er nun ein. Das Interview wird in der Obdachlosenzeitung „The Big Issue“ veröffentlicht.

Wow! So ähnlich sehen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?