Von Lena Gertzen 0
Wird die Herzogin mitkommen können?

Prinz William und Kate Middleton: Reise nach New York in Planung

Die britischen Royals sind dafür bekannt, weit über ihre Landesgrenzen hinaus beliebt zu sein. So verwundert es nicht, dass Prinz William in den kommenden Monaten einen Besuch der amerikanischen Metropole New York geplant hat. Wird seine schwangere Ehefrau Kate diese Reise auch mit antreten können?

Herzogin Kate, Prinz William und Baby George

Herzogin Catherine, Prinz William und Baby George

(© Getty Images)

Tolle Nachrichten für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Prinz William (32) plant derzeit, New York einen Besuch abzustatten. Die Reise soll noch im Herbst stattfinden. Nachdem seine Ehefrau, Herzogin Catherine (32), aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft unter starker Übelkeit leidet, ist im Moment noch nicht sicher, ob sie auch an dieser Reise teilnehmen kann und wird.

Kate immer noch schwach

Kate Middletons gesundheitlicher Zustand ist derzeit so schlecht, dass die werdende Mutter bereits eine Reise zu Ehren des Unabhängigkeitstages nach Malta und weitere öffentliche Auftritte absagen musste.

Voller Terminkalender

Laut "People" ist noch nicht geklärt, was Williams exakte Pläne in den USA sein werden. Die Krankheitsphase seiner Frau nutzt der Thronfolger momentan dazu, um sich auf die Prüfungen für seinen neuen Job vorzubereiten - er wird zukünftig, neben seinen royalen Verpflichtungen, auch noch als Hubschrauberpilot arbeiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?