Von Lena Gertzen 0
Diebstahl beim britischen Königspaar

Prinz William und Kate Middleton: Hochzeitsbaum gestohlen

Mit solch einer Nachricht hatten Prinz William und Herzogin Catherine in diesem Jahr sicher nicht mehr gerechnet: Der Hochzeitsbaum, welchen Herzogin Camilla zu Ehren der Eheschließung von Prinz William und Kate Middleton vor drei Jahren pflanzte, wurde nun von dem Grundstück einer Kirche der Stadt Tetbury entwendet!

Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles

Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles

(© Getty Images)

Unglaublich, aber wahr! Prinz William (32) und seine schwangere Ehefrau Kate Middleton (32) wurden kurz vor Jahresende Opfer eines dreisten Diebstahls. Das Diebesgut der Verbrecher? Ein von Herzogin Camilla (67) im Jahr 2011 gepflanzter Baum.

Langfinger stehlen Hochzeitbaum

Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeinen Baum - ausgerechnet der Hochzeitsbaum des royalen Ehepaares wurde entwendet! Bereits im November wurde bekannt, dass der Baum von dem Gelände der Tetbury Kirche verschwunden war.

Erfolgreiches Jahr 2014

Unangenehme Neuigkeiten kurz vor dem Jahreswechsel! Trotz dieser Lappalie verlief das Jahr der britischen Royals außerordentlich gut: Herzogin Catherine verkündete ihre Schwangerschaft und erwartet im April ihr zweites Kind, der königliche Babybauch wächst und gedeiht und Prinz George (1) begeisterte in diesem Jahr mehrfach mit süßen Fotos, auf denen er seinem Vater mehr und mehr ähnelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?