Von Tanja Weber 0
USA-Reise der britischen Royals

Prinz William und Kate Middleton besuchen die Gedenkstätte vom 11. September

Am gestrigen Dienstag besuchte die wunderschöne Kate Middleton mit ihrem Gatten Prinz William den Ground Zero. Dabei beeindruckte Herzogin Catherine in einem eleganten Mantel in knalligem Pink. Auch am Abend trug sie eine einzigartig schöne Robe, die den stolzen Babybauch abzeichnete. Der Besuch des Mahnmals war eine Etappe des dreitägigen Ost-Küste-Besuchs des royalen Paares.

Kate Middleton und Prinz William besuchen Gedenkstätte

Prinz William und Kate Middleton

(© Getty Images)
Kate Middleton und Prinz William besuchen das Metropoltan Musem

Prinz William und Kate Middleton

(© Getty Images)

Am gestrigen, regnerischen Dezembertag besuchten Kate Middleton (32) und Prinz William (32) im Zuge ihrer USA-Reise das Mahnmal Ground Zero in New York. Doch vielmehr als der royale Besuch stach Herzogin Kate mit ihrem Outfit heraus! Sie präsentierte sich in einem langen Zweireiher in einem strahlenden Pinkton und durchbrach so die Tristesse des grauen Tages.

Den Rest des Outfits hielt sie dezent in elegantem Schwarz und kombinierte zum Mantel schwarze Handschuhe. Bevor Kate und William aufbrachen, legten sie Blumen an der Gedenkstätte nieder.

In Märchenrobe zur Gala

Am Abend zeigte sich Kate Middleton nicht weniger chic. Sie trug eine bodenlange, dunkelblaue Robe mit einem zarten, schwarzen Taillengürtel und schillernde, lange Ohrringe. Unter dem zauberhaften Abendkleid kam auch der Babybauch erneut zum Vorschein, der sich deutlich abzeichnete.

Besuch beim Metropolitan Museum of Art

Wahrscheinlich strahlte die hübsche Herzogin auch genau deswegen so schön beim Besuch des Metropolitan Museum of Art. Egal was sie trägt, die Herzogin zeigte sich stets facettenreich und einmalig schön auf der gemeinsamen USA-Reise, doch an diesen glamourösen, letzten Abend in New York verzauberte sie uns alle mit ihrem märchenhaften Look.

Bildergalerie: Die emotionalsten royalen Momente des Jahres 2014


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?