Von Katharina Sammer 0
Glückwünsche aus der ganzen Welt

Prinz William und Kate Middleton bedanken sich für die Glückwünsche zu Georges Geburtstag

Vergangenen Dienstag feierte Prinz George seinen ersten Geburtstag und erhielt nicht nur Geschenke und Glückwünsche von seiner Familie, sondern auch von royalen Fans auf der ganzen Welt. Seine Eltern Prinz William und Herzogin Catherine bedankten sich jetzt für die vielen guten Wünsche, die sie und George seit seiner Geburt erhalten haben.

Prinz George feiert seinen ersten Geburtstag.

Kate Middleton, Prinz George und Prinz William.

(© Getty Images)

Seit seiner Geburt vor einem Jahr bezaubert Prinz George (1) Menschen auf der ganzen Welt. Millionen von Fans nehmen Teil an dem Glück seiner Eltern Prinz William (32) und Kate Middleton (32). Kurz nach dem ersten Geburtstag des süßen Prinzen bedankten sich seine Eltern jetzt für all die Glückwünsche, die sie und George im letzten Jahr erhalten haben.

Sie danken ihren Fans

Auf ihrer offiziellen Website bedankte sich das Paar bei seinen Fans: „Wir möchten Georges ersten Geburtstag nutzen, um uns bei allen, die wir im vergangenen Jahr zu Hause und auch auf unseren Reisen kennengelernt haben, für ihre warmen und freundlichen Glückwünsche an George und unsere Familie zu bedanken.“

Noch mehr Geschenke

Auch nach seinem Geburtstag wird Prinz George in der nächsten Zeit wohl noch einige Geschenke erhalten. Bei einer Reise nach Schottland wurde seinem Opa Prinz Charles (65) beispielsweise ein riesiges Stoff-Eichhörnchen für den kleinen Royal überreicht, das bestimmt super neben das flauschige Wombat passt, das er in Australien geschenkt bekam.

Die schönsten Bilder von Prinz George seht ihr hier.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: