Von Sophia Beiter 0
Britischen Royals auf Indienreise

Prinz William und Herzogin Kate vor dem Taj Mahal

Prinz William und Kate Middleton in Indien

Prinz William und Kate Middleton in Indien

(© I Images / imago)

Prinz William und seine Frau Kate Middleton haben eine große Staatsreise hinter sich. Die beiden britischen Royals besuchten die asiatischen Länder Buthan und Indien. Nun wurde ein tolles Foto veröffentlicht, das die Zweifach-Eltern vor dem imposanten Taj Mahal zeigt.

Was für ein schönes und verliebtes Paar! Prinz William (33) und Kate Middleton (34) sitzen nebeneinander und lächelnd auf einer kleinen Bank vor dem Taj Mahal in Indien. Vor dem riesigen Mausoleum, das ein indischer Herrscher in Form einer Moschee für seine verstorbene Geliebte errichten ließ, sehen die beiden Royals richtig klein aus.

Im Zuge ihrer Indienresie besuchten die Eltern von Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (11 Monate) auch die Hauptstadt Neu Delhi, den Kaziranga-Nationalpark und die Großstadt Mumbai. Ihr süßer Nachwuchs durfte auf der Reise leider nicht dabei sein.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Prinz William Quiz Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?