Von Lucia-Nicole Zima 0
Royales Dinner

Prinz William und Herzogin Kate: Essen für den guten Zweck

Prinz William und Herzogin Catherine bei einem Gala Dinner

Prinz William und Herzogin Catherine bei einem Gala Dinner

(© Getty Images)

Herzogin Kate und Prinz William waren gestern bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gast. Bei dem Event wurde Geld für Krankenhäuser gesammelt. Das Paar wirkte äußerst fröhlich, verbrachte einen schönen, gemeinsamen Abend und wurde mit exklusivem Essen versorgt.

Endlich wieder neue Bilder von Großbritanniens royalem Traumpaar Prinz William (34) und Herzogin Kate (34). Bei einem Wohltätigkeits-Dinner in der Houghton Hall zeigten sich die zwei wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei der Veranstaltung wurde Geld für die East Anglia’s Children’s Hospices gesammelt. Für die Zweifach-Mama ist das ein großes Anliegen, da sie die Schirmherrin der Krankenhäuser ist. Neben den beiden waren noch zahlreiche weitere, prominente Gäste geladen, denen ein besonderes Fünfgänge-Menü geboten wurde, für das fünf der weltweit bekanntesten Köche engagiert wurden. Es ist also ein Wunder, dass das bezaubernde Jenny-Packham-Kleid von Herzogin Kate, das sie bereits vor fünf Jahren bei einem Event anhatte, nach diesem umfangreichen Essen noch gepasst hat.