Von Anita Lienerth 0
Familienurlaub in Frankreich

Prinz William und Herzogin Catherine: So luxuriös ist ihr Urlaubshotel

Prinz George, Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz William

Die britischen Royals

(© Kensington Royal/ Chris Jelf / other)

Prinz William und Herzogin Catherine verbringen derzeit mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte ihren Familienurlaub in Frankreich. Nun wurden erste Details zum luxuriösen Hotel der Royals bekannt.

Am 26. Juli reisten Prinz William (34), Herzogin Catherine (34) und die beiden gemeinsamen Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) nach Frankreich. Die vier verbringen ihren Familienurlaub im Süden des Landes. Vermutlich wollen sie einige Freunde und Verwandte während ihres Urlaubs besuchen. Bislang waren nur wenige Details über den Urlaub der britischen Royals bekannt. Die vier reisten mit dem Privatjet des Herzogs von Westminster nach Frankreich. Wo sich die royale Familie danach allerdings genau aufhielt, blieb unbekannt – bis jetzt! Wie die französische Zeitung „Sud Ouest“ berichtet, verbrachten Catherine und William einige Tage im Hotel du Palais in Biarritz.

Das genannte Hotel ist ein wahres Luxus-Anwesen! Ein Standard-Zimmer kostet 422 Pfund pro Nacht aufwärts. In welchem Zimmer Prinz William und Herzogin Catherine die Nacht verbrachten, ist nicht genau bekannt. Allerdings kostet die Imperial Suite des Hotels im August rund 3.304 Pfund pro Übernachtung. Ein stolzer Preis - jedoch erhalten die Royals dafür auch jede Menge Luxus. Das Hotel ist mit einem eigenen Spa, einem Swimmingpool, einer Sauna, Solarium und einem Türkischen Bad ausgestattet. Es besitzt außerdem zwei Restaurants, die von dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Koch Jean-Marie Gautier geleitet werden. Einem tollen Familienurlaub steht bei so viel Luxus wohl nichts im Wege!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?