Von Anita Lienerth 0
Gemeinsam mit Bruder Prinz Harry am Klavier

Prinz William: Süßes Kinderbild mit Mama Diana

Kinderbild Lady Diana, Prinz William und Prinz Harry

Lady Diana, Prinz William und Prinz Harry im Jahr 1985

(© Getty Images)

Prinz William wird in den kommenden Tagen zum zweiten Mal Vater und somit wird sein Sohn Prinz George zum großen Bruder. Lange ist es her, dass sich auch William an die Veränderung mit einem kleinen Geschwisterchen gewöhnen musste. Ein Bild von 1985 zeigt Prinz William in dieser Situation mit seiner Mama Diana und seinem süßen kleinen Bruder Prinz Harry.

Ein süßes Kinderfoto zeigt Prinz William (32) gemeinsam mit seiner Mutter Lady Diana (†36) und seinem kleinen Bruder Prinz Harry (30) vor fast 30 Jahren. Damals war William gerade einmal drei, sein kleiner Bruder Harry knapp ein Jahr alt. Gemeinsam klimpern die beiden am Klavier und ihre Mama Lady Diana steht ihnen behütend zur Seite. Das süße Kinderfoto lässt vermuten, wie es bald bei Kate Middleton (33) und Prinz William zu Hause aussehen wird. Die beiden werden in den kommenden Tagen Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes.

Kate Middleton steht bereits kurz vor der Geburt. Eigentlich hätte das Baby schon vor einigen Tagen das Licht der Welt erblicken sollen, doch derzeit macht alles den Anschein, als würde der Nachwuchs auf sich warten lassen. Wenn es soweit ist, wird Prinz George (1) der große Bruder seines kleinen Geschwisterchens, genau wie Prinz William vor gut 30 Jahren. Das britische Volk kann es kaum erwarten, den royalen Nachwuchs endlich willkommen zu heißen und genauso süße Bilder der Familie rund um Kate, William, Prinz George und das zweite gemeinsame Kind zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?