Von Alice Hornef 0
Besuch bei der britischen Frauennationalmannschaft

Prinz William: Süßes Geschenk für die kleine Charlotte

Prinz William erhält ein süßes Geschenk für seine kleine Tochter

Prinz William erhält ein süßes Geschenk für seine kleine Tochter

(© Getty Images)

So ein süßes Geschenk hat die kleine Prinzessin Charlotte wohl noch nicht bekommen! Prinz William erhielt bei seinem Besuch der britischen Fußball-Frauennationalmannschaft in Staffordshire ein kleines Fußballtrikot für die süße Charlotte.

Seit zwei Wochen ist die kleine Prinzessin Charlotte von Kate Middleton (33) und Prinz William (32) auf der Welt, doch für den frischgebackenen Vater ist die Schonfrist schon wieder vorbei. Einen seiner ersten öffentlichen Auftritte nach der Geburt seiner Tochter hatte Prinz William diese Woche beim Besuch der britischen Fußball-Frauennationalmannschaft im englischen Staffordshire.

Süßes Trikot für Charlotte

Von der Mannschaft erhielt der Thronfolger ein besonders süßes Geschenk für seine Charlotte: ein eigenes kleines Fußballtrikot mit ihrem Namen und der Nummer eins auf dem Rücken! William war von dem Geschenk sichtlich begeistert und lächelte glücklich mit dem Trikot in der Hand in die Kameras.

Schlaflose Nächte

Seit Prinzessin Charlotte auf der Welt ist, sind die Nächte im britischen Königshaus besonders kurz. „Prinz William sagte, er hätte bisher einige schlaflose Nächte wegen der kleinen Charlotte gehabt“, wird eine Nationalspielerin von der „Hello“ zitiert. Das Familienleben bei den britischen Royals scheint also genauso normal wie bei jeder anderen Familie abzulaufen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?