Von Anja Dettner 0
Mini-Royal wird erwachsen

Prinz William sucht schon eine passende Schule für Prinz George

Prinz George feiert am 22. Juli seinen zweiten Geburtstag

Prinz George und Papa Prinz William

(© Kensington Palace/Mario Testino / Instagram)

Im Juli wird Prinz George schon drei Jahre alt, daher halten seine Eltern Prinz William und Herzogin Kate schon Ausschau nach der passenden Schule für den kleinen Sprössling. Bereits nächstes Jahr soll es soweit sein.

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Kaum ist Prinz George (2), der vor Kurzem Barack Obama (54) begrüßte, in den Kindergarten gekommen, schon wird der kleine Sprössling von Prinz William (33) und Herzogin Catherine (34) bald die Schule besuchen. Zumindest halten seine Eltern schon Ausschau nach einer geeigneten Schule, wie das „Hello!“-Magazin berichtet.

William besuchte am 17. Mai das Royal Marsden Hospital in London und plauderte dort mit einer Frau über seine Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte (1). Auf die Frage, wie es den beiden gehe, hatte der 33-Jährige folgende Antwort parat: „Sie sind laut, aber lieb. Wir sortieren gerade Schulen aus“. Im September 2017 soll es soweit sein, bis George die Schulbank drücken wird! Da dürfen wir uns also bald über süße Bilder von dem Kleinen mit einer Schultüte freuen. 

Bildergalerie: Die schönsten Bilder von Prinz George!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?