Von Victoria Heider 0
Schwere Morgenübelkeit Hyperemesis Gravidarum

Prinz William spricht offen: So geht es seiner Kate

Eigentlich sollte die hübsche Herzogin Catherine am Wochenende ihre Schwiegeroma Königin Elisabeth II. bei einem Auslandsbesuch auf Malta vertreten. Doch da die Schwangere wegen schwerer Morgenübelkeit indisponiert ist, trat ihr Mann Prinz William die Reise an und verriet, wie es seiner Frau geht.

Prinz William vertrat seine Kate auf Malta

Prinz William

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wäre für Kate Middleton (32) eine große Ehre gewesen, Königin Elisabeth II. (88) bei den Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag von Malta zu vertreten. Doch leider war die schwangere Herzogin aufgrund ihrer schlimmen Morgenübelkeit nicht in der Lage den Termin wahrzunehmen.

So steht es um Catherine

Also flog ihr Mann, Prinz William (32), statt seiner schönen Gattin auf die traumhafte Insel. Obwohl er nicht ganz an den Charme seiner Liebsten rankommt, entschuldigte er seine Frau bei der maltesischen Präsidentin Marie Louise Coleiro Preca sehr gekonnt. Laut „Us-Magazine" sagte er scherzend: „Leider müssen sie mit mir Vorlieb nehmen.“ Zu Kates momentanen Zustand berichtete er, dass es ihr „so lala“, aber schon ein wenig besser gehe und sie sehr enttäuscht sei, nicht anwesend sein zu können.

Geschenke für Kate und Baby George

Von den Maltesern bekam Kate dennoch ein schönes Geschenk. William erhielt von dem maltesischen Premierminister eine teure Clutch von dem führenden Handtaschen-Designer des Inselstaats. Prinz George (1) bekam einen Teddy, einen Ball und ein Gold-Kreuz. Von seinem Sohn erzählte William voller Stolz: „Er ist sehr gewachsen. Er ist ein kräftiges Kerlchen“. Kein Wunder also, dass er scherzend hinzufügte: „Ich habe ihn nicht mitgebracht, weil Malta Baby George nicht überleben würde. Hier gibt es zu viele kostbare Dinge.“

Der kleine Prinz ist zu seiner kranken Mama aber sicher viel rücksichtsvoller.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: