Von Lena Gulder 0
William schwärmt von George

Prinz William spricht erstmals ausführlich über sein Vaterglück

Der kleine Prinz George ist gerade einmal seit knapp einem Monat auf der Welt und schon ein gefeierter Star. Seine größten Fans sind allerdings seine Eltern Prinz William und Kate Middleton. Im Interview mit CNN plauderte William sehr intim über sein Vaterglück.

Prinz William

Prinz William über sein Vaterglück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz William und Kate Middleton (31) genießen seit der Geburt von Prinz George ihr Dasein als Eltern. Sie haben sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nur der 31-jährige Prinz nimmt die ein oder andere royale Pflicht wahr.

Prinz William spricht über sein neues Leben als Vater

So lag ihm auch das Interview mit CNN am Herzen, in dem es eigentlich um sein Engagement in Afrika ging. Prinz William setzt sich nämlich für den Schutz der dortigen Wildtiere ein. Als nun erste Ausschnitte aus dem Interview veröffentlicht wurden, wird schnell klar, dass sich das Gespräch hauptsächlich um den kleinen George drehte.

So plaudert der englische Thronfolger aus dem Nähkästchen und schwärmt von dem Gefühl Vater zu sein: "Ich denke, die letzten Wochen waren für mich eine sehr neue, emotionale Erfahrung. Etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es jemals fühlen würde."

Prinz William konnte es kaum erwarten, Prinz George der Welt zu zeigen

Der frisch gebackene Papa William kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Er war so stolz auf seinen Sproß, dass er der Welt mit Freude Prinz George kurz nach der Geburt zeigte, wie er im weiteren Interview erzählt. Dennoch soll ihr kleiner Sohn fernab der Medien aufwachsen, so weit dies seine Rolle als zukünftiger König George zulassen wird.

Schön zu sehen, wie Prinz William in seiner Aufgabe als Vater aufblüht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: