Von Katharina Sammer 0
Er sah aus wie Prinz George

Prinz William: So süß war er mit einem Jahr

Prinz George feiert morgen seinen ersten Geburtstag und verzaubert schon jetzt bei jedem Auftritt seine Fans. Auch sein Vater Prinz William absolvierte schon in jungen Jahren seine ersten königlichen Pflichten. Wir zeigen euch, wie süß William in Georges Alter war und wie groß die Ähnlichkeit zwischen den beiden Prinzen ist.

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Jahr 1983

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Jahr 1983

(© LFI / imago)

Morgen feiern die britischen Royals den ersten Geburtstag des kleinsten Thronfolgers Prinz George. Der Kleine begeistert seine Fans inzwischen regelmäßig bei öffentlichen Auftritten und machte vor Kurzem ganz stolz seine ersten Schritte. Auf aktuellen Bildern ist die Ähnlichkeit zu seinem Vater Prinz William unverkennbar.

So ähnlich sind sich George und William

Auch William kam schon im zarten Alter von einem Jahr seinen königlichen Pflichten nach und verzauberte bei seinen ersten Auslandsreisen mit seinen Eltern Prinz Charles (65) und Lady Diana (†36) die ganze Welt. Den Bildern nach zu urteilen, hat George von William nicht nur seine blonde Haarpracht geerbt, sondern auch den Kleidungsstil.

 

Klickt euch durch die Bildergalerie "Die schönsten Bilder von Baby George".


Teilen:
Geh auf die Seite von: