Von Vanessa Rusert 0
Im niedlichen Matrosen-Anzug

Prinz William: So süß war er 1986 auf der Hochzeit von Fergie

Prinz William ist heute ein treusorgender Familienvater, der sich rührend um seinen Sohn Prinz George und seine bildschöne Frau Kate kümmert. Doch auch William hat mal klein angefangen - wir zeigen euch einen süßen Schnappschuss aus dem Jahre 1986!

Ist der nicht süß? Der schwarz-weiße Schnappschuss von dem kleinen Prinz William entstand im Jahre 1986 – damals war der royale Thronfolger erst vier Jahre alt.

Im niedlichen Matrosen-Anzug

Nachdenklich starrt der kleine Prinz auf den Boden der Kirche. Im niedlichen Matrosen-Anzug ist er vermutlich der jüngste Gast der Hochzeit von Sarah Ferguson, Duchess of York.

Erfolgreich und glücklich

28 Jahre später ist der Prinz selbst Vater. Zusammen mit seiner bildschönen Ehefrau Herzogin Catherine (32) und dem einjährigen Prinz George wird er London schon bald verlassen, um aufs Land zu ziehen. Außerdem wird er bereits ab September eine fünfmonatige Ausbildung zum Rettungspilot beginnen.

Wir wünschen der royalen Familie auch weiterhin alles Gute!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: