Von Lena Gertzen 0
Drei Jahre Prinz William und Kate Middleton

Prinz William: So romantisch ist sein Geschenk für Herzogin Kate zum Hochzeitstag

Für Herzogin Catherine (32) und Prinz William (31) hat das heutige Datum eine ganz besondere Bedeutung: Vor genau drei Jahren, am 29. April 2011, gab sich das Traumpaar vor aller Welt in der Westminster Abbey in London das Ja-Wort. Heute feiern die beiden ihren dritten Hochzeitstag und wir verraten euch, welches wundervolle Geschenk Prinz William seiner Kate gemacht hat.

Kate Middleton

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie die Zeit vergeht! Es scheint erst gestern gewesen zu sein, dass Kate Middleton in ihrem atemberaubend schönen Brautkleid vor den Altar trat und Prinz Williams Frau wurde. Tatsächlich sind seit diesem historischen Tag bereits drei Jahre vergangen, da das royale Ehepaar heute seinen dritten Hochzeitstag feiert.

Hochzeitstag jährt sich zum dritten Mal

Zu Ehren dieses wundervollen Tages überraschte Prinz William seine Catherine mit einem ganz besonderes Schmuckstück und beweist wieder einmal, dass in ihm ein wahrer Romantiker steckt. Wie die "Daily Mail" berichtet, ließ er für seine Kate eine Uhr der Nobelmarke "Cartier" anfertigen, die mit einem blauen Saphir verziert ist.

Die passende Uhr zum Ehering

Die 4.000€ teure Uhr passt durch den eingearbeiteten Saphir optimal zu dem Ehering von Kate, bei dem es sich um ein Familienerbstück seiner Mutter Lady Diana handelt. Prinz William übergab Kate das durchdachte Geschenk bereits vor ihrer Abreise nach Australien und Neuseeland. Herzogin Catherine gefiel die Uhr offensichtlich so gut, dass sie sie während ihrer Reise "Down Under" jeden Tag trug.

Wir wünschen dem royalen Traumpaar zum dritten Hochzeitstag alles Gute!

Klickt euch durch die Bildergalerie "Die schönsten Hochzeitskleider der Royals".


Teilen:
Geh auf die Seite von: