Von Lisa Thiemann 0
Ein musikalischer Auftritt

Prinz William singt mit Bon Jovi und Taylor Swift

Eigentlich sollte Prinz William für sein soziales Engagement ausgezeichnet werden, doch es kam für den Prinzen überraschend anders. Taylor Swift, die auch ein Gast auf der Spendengala war, zerrte den Thronfolger beherzt auf die Bühne. Gemeinsam mit Bon Jovi schmetterten sie einen seiner bekanntesten Songs.

Prinz William singt mit Taylor Swift und Bon Jovi

Taylor Swift, Bon Jovi und Prinz William

(© Getty Images)
Taylor Swift und Prinz William

Taylor Swift und Prinz William plaudern

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz William (31) hat eine große Leidenschaft für Charity-Projekte und setzt sich sehr für Obdachlose ein. Er ist das Oberhaupt der Organisation ''Centrepoint'', die sich vor allem um wohnungslose und sozial benachteiligte Menschen kümmert. Aufgrund von diesem Engagement sollte Prinz William auf einer Spendengala mit 500 Leuten im Kensington Palast geehrt werden. Um einige Gelder zu sammeln, waren auch sehr namhafte Persönlichkeiten, wie Taylor Swift (23), James Blunt (39) oder Bon Jovi (51) anwesend. Um ein wenig Stimmung aufkommen zu lassen, ergriff die Sängerin Taylor Swift die Hand von Prinz William und zog ihn auf die Bühne. Wie wohl dem Prinzen diese Vorstellung gefallen hat?

"Der Prinz ist witzig, sehr cool"

Auf der Bühne stand schon Musiker Bon Jovi mit Gitarre bereit. Als er seinen großen Hit ''Living On a Prayer'' anstimmte, gab es auch für Prinz William kein halten mehr. Gemeinsam mit Taylor Swift sangen die drei den Song und verbreiteten gute Stimmung auf der Gala. Die 21-Jährige Sängerin war sehr beeindruckt von Prinz William. Gegenüber der ''Daily Mail'' erzählte sie: "Der Prinz ist witzig, sehr cool." Klingt nach einer Menge Spaß und einem guten Abend im Zeichen der Charity.

Die Gesangseinlage war ein sehr unterhaltsamer Auftritt am Abend der Spendengala. Wir sind uns sicher, dass dadurch noch mehr Gelder für den guten Zweck gesammelt werden konnten.

Du willst das britische Königshaus mal von einer ganz anderen Seite sehen? Dann klicke hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 2100702533


Varnish cache server