Von Sophia Beiter 0
Royales Paar beim glamourösen Dinner

Prinz William scherzt über Catherines Kochküste

Kate und William beim glamourösen Dinner

Kate und William beim glamourösen Dinner

(© Getty Images)

Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate erschienen am 22. Juni 2016 bei einem tollen Event der East Anglia’s Chrildren’s Hospices Charity. Dabei kamen die britischen Royals in den Genuss eines Fünf-Sterne-Menüs und Prinz William machte sich über die Kochkünste seiner Frau lustig.

Prinz William (34) und Herzogin Catherine (34) waren der Hingucker bei einem Event der East Anglia’s Children’s Hospices Charity. Kate trug ein zartes, roséfarbenes Abendkleid und William zeigte sich im klassischen eleganten Smoking. Nach dem Champagner-Empfang durften sich die Zweifach-Eltern und die anderen Gäste zu einem pompösen Dinner von Fünf-Sterne-Köchen setzen.

Angesichts des Gourmet-Essen neckte sich das schöne royale Paar gegenseitig und begann über Kates Kochküste zu witzeln. Die hübsche Brünette meinte laut „Hello!“: „William muss die meiste Zeit meine Kochküste aushalten.“ Statt eines Widerspruchs, setzte der 34-jährige William dann aber noch einen drauf: „Das ist der Grund, warum ich so dünn bin.“

Zum Glück, haben die beiden den gleichen Humor und können gegenseitig über sich lachen. Mittlerweile sind Catherine und William schon seit vier Jahren verheiratet und immer noch unglaublich glücklich miteinander.

Catherine & William: Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?