Von Anja Dettner 0
Britischer Royal ist Retter in der Not

Prinz William rettete Schauspieler Will Mellor vor einer Schlägerei

Prinz William erschien zur diesjährigen St. Patrick's Day Parade ohne seine Frau

Prinz William erschien zur diesjährigen St. Patrick's Day Parade ohne seine Frau

(© Images / imago)

Prinz William ist ein wahrhaftiger Held! Wie Schauspieler Will Mellor nun in einem Interview verriet, rettete ihn der Mann von Herzogin Kate vor einer Schlägerei in einem Nachtclub.

Prinz William (33) war für Schauspieler Will Mellor (40) vor einigen Jahren der Held des Abends! Der britische Royal rettete den 40-Jährigen vor einer Schlägerei in einem Nachtclub, wie Will nun in einem Interview bei der Show „This Morning“ verriet. Doch wie kam es dazu? Der „Hollyoaks“-Darsteller und der Prinz besuchten am selben Abend einen Club in London und kamen dort ins Gespräch.

Der Schauspieler war zu dieser Zeit wegen einer Knieverletzung auf Krücken und konnte sich nicht so gut bewegen. Nach der Plauderei mit William geriet er dann in einen Streit mit einem der Gäste: „Ich hatte ein paar Drinks und dieser Idiot drängte mich von meinen Krücken weg und fand das auch noch lustig. Dann ging mein Temperament mit mir durch und ich geriet in einen Streit mit ihm.“ Doch dann kam Prinz William, der Retter in der Not, und hielt Will Mellor von einer Schlägerei ab: „Das nächste, was ich weiß, war, dass jemand mich zu sich zog und sagte: ,Er ist es nicht wert' – und das war Prinz William.“ Später seien die Securities dazugekommen und brachten die Situation unter Kontrolle. Was für eine Geschichte!

Herzogin Kate und Prinz William: Erster Skiurlaub mit George und Charlotte!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Prinz William Quiz Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?