Von Milena Schäpers 3
Royal Air Force

Prinz William rettete ein Mädchen vor dem Ertrinken!

Prinz William ist bei der Royal Air Force Leutnant und rettete jetzt in dieser Funktion einem Mädchen das Leben. Die 16-Jährige wollte beim Surfen eigentlich ihrer Schwester helfen und begab sich damit selbst in große Gefahr.


Wie es sich wohl anfühlt, das Leben gerettet zu bekommen und das von einem waschechten Prinzen? Ein 16-jähriges Mädchen wurde laut der „Daily Mail“ von Prinz William gerettet, als sie beinahe ertrunken wäre.

Beim Surfen wurde die 13-jährige Schwester auf das Meer rausgezogen, die Ältere wollte ihr helfen und geriet dabei zwischen Felsen und damit selbst in Lebensgefahr.

Während die Kleinere von anderen Surfern gerettet wurde, befand sich die 16-Jährige in großer Seenot.

Die Küstenwache rief die Royal Air Force, um das Mädchen aus dem Wasser ziehen zu können.

Mit einem Hubschrauber konnten sie sie retten. Und diesen steuerte kein Geringerer als Prinz William.

Mit einem Schock und einer Unterkühlung wurde das Mädchen in das Krankenhaus gebracht. Lob für William und seine Männer für die schnelle Reaktion gab es auch. Ein echter Prinz eben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: