Von Lena Gulder 0
Selfies für den guten Zweck

Prinz William & Prinz Harry: Jetzt machen auch die Royals Selfies

Selfies sind momentan wohl die beliebteste Beschäftigung weltweit. Jetzt sind auch die Royals auf den Geschmack gekommen. Prinz Harry und Prinz William machten jetzt das erste Selfie und teilten es gleich mit der Öffentlichkeit. Das Bild war schließlich für einen guten Zweck.

Prinz William und Emma Watson im Smalltalk

Prinz William und Emma Watson im Smalltalk

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Stars tun es, die deutsche Nationalmannschaft und sogar die Kanzlerin Angela Merkel hat Gefallen an dem neuen Trend gefunden. Die Rede ist von Selfies, die momentan das Internet überschwemmen.

Prinz William und Prinz Harry entdecken Selfies für sich

Jetzt haben auch die Royals diese Art der Fotografie für sich entdeckt. Prinz William (32) und Prinz Harry (29) sind die Vorreiter und machten im Rahmen des „The Queen’s Young Leaders“-Programm ein Selfie mit Internetunternehmer Jamal Edwards.

Selfie als Aufruf zur Nachwuchsförderung

Gemeinsam suchen sie die besten 60 Nachwuchskräfte, die mit ihren Ideen etwas für die junge Generation bewegen. Das Selfie sollte ein Aufruf sein, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen.

Demnächst wird aber wieder Prinz George der Star des britischen Königshauses sein. Zu seinem Geburtstag ziert er ein bekanntes Zeitschriftencover. Dabei handelt es sich wohl um kein Selfie!

Die besten Promi-Selfies gibt's in unserer Galerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?