Von Anita Lienerth 0
Mann von Herzogin Catherine auf Deutschlandbesuch

Prinz William kommt nach Düsseldorf

Prinz William gut gelaunt

Prinz William

(© EQ Images / imago)

Fans der britischen Royals können sich freuen! Prinz William wird schon bald seinen zweiten offiziellen Besuch in Deutschland absolvieren. Am 23. August wird er beim 70. Nordrhein-Westfalen-Tag in Düsseldorf anwesend sein.

Prinz William (34) muss nach dem Sommerurlaub mit seiner Familie wieder seinen royalen Pflichten nachgehen. Wie der Britische Botschafter in Deutschland nun mitteilte, wird William schon bald seinen zweiten offiziellen Deutschlandbesuch absolvieren. Anlässlich des 70. Nordrhein-Westfalen-Tags wird der Mann von Herzogin Catherine nach Düsseldorf reisen. Dort wird er auf Soldaten treffen, diese mit dem Fahnenband des Landes auszeichnen und im Anschluss eine Rede in der Düsseldorfer Tonhalle halten. Seine Frau und die beiden Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) werden bei diesem Besuch leider nicht erwartet.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Prinz William Quiz Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?