Von Andrea Hornsteiner 0
Royaler Besuch von Kate & William

Prinz William & Kate: Sie besuchen bald die Harry Potter Studios

Demnächst wollen Kate Middleton und ihr Liebster Prinz William einen ganz besonderen Ausflug machen. Was dieser mit Harry Potter zu tun hat, verraten wir euch hier.


Wie jetzt bekannt wurde, möchte der 30-Jährige und seine schwangere Gemahlin schon bald einen ganz besonderen Ausflug wagen. Denn wie der St. James Palast heute erklärte, werden Herzogin Kate und Prinz William mit Prinz Harry und 500 weiteren Gästen ihrer Charity-Organisationen demnächst die Leavesden Studios besuchen.

Die Filmstudios wurden 2010 von den Warner Bros. übernommen und befinden sich nordwestlich vom Londoner Zentrum.

Bereits am 26. April soll der royale Besuch April stattfinden. Kate Middleton und Prinz William wollen angeblich mit einer offizielle Rede eröffnen und danach soll anschließend eine exklusive Führung stattfinden. Dabei dürfen alle Gäste die berühmte "Making of Harry Potter"-Ausstellung besichtigen.

Bislang war nicht bekannt gewesen, dass das royale Paar große Harry Potter Fans sein sollen. Doch scheinbar freuen sich die 31-Jährige und ihr Liebster schon sehr auf die Ausstellung. Exklusiv dürfen sie lernen, wie man einen Zauberstab richtig schwingt und wie die Special Effects im Film funktionierten. Außerdem werden Kostüme und Requisiten gezeigt und es soll sogar einen Besuch in der Winkelgasse geben!

Als Höhepunkt wird den Gästen auch die Original-Kulisse der "Großen Halle", also der berühmte Speisesaal in Hogwarts, gezeigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: