Von Jasmin Pospiech 0
Das schönste Geburtstagsgeschenk

Prinz William & Kate Middleton: Wird ihr Kind eine "Prinzessin"?

Prinz William und seine Frau Kate sind ganz aus dem Häuschen. Die Queen hat sich bereit erklärt, ein Gesetz von 1917 abzuändern. Demnach soll fortan ihr Nachwuchs, falls es ein Mädchen wird, auch "Prinzessin" im Titel tragen dürfen.


Bei Prinz William (30) und seiner Liebsten Kate (31) ist die Freude groß!

Denn BUNTE zufolge soll die Queen ihnen einen großen Dienst erwiesen haben.

Demnach hat Elizabeth II. (86) gestern am Geburtstag der Herzogin ein uraltes Gesetz überarbeitet und neu verfügt.

Dem Gesetz zufolge dürfen nur die männlichen Nachfolger mit dem Hoheitstitel und somit als "Prinz" angeprochen werden.

So soll nun das ungeborene Kind, wenn es ein Mädchen wird, ebenso den Titel einer "Prinzessin" erhalten und mit "Königlicher Hoheit" angesprochen werden.

Zwar ist die schöne Brünette erst in der 12. Schwangerschaftswoche, ein Bäuchlein lässt sich auch noch nicht verzeichnen, doch die Queen hat lieber schon für den Fall der Fälle vorgesorgt.

Und was könnte es für ein schöneres Geburtstagsgeschenk für Kate geben, als diese frohe Botschaft!

Zumal die Queen ja sonst nicht gern mit Traditionen bricht. Doch der baldige Nachwuchs ihres Lieblingsenkels hat sie anscheinend weich geklopft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: